Zeltlager am Breitenauer See

Du hast in den Sommerferien noch nichts vor? Dann bist du bei uns genau richtig.

Mit uns erlebst du 10 Tage voller Action, Spaß und guter Laune am Breitenauer See inmitten der Löwensteiner Berge.

Untergebracht sind wir auf dem Zeltplatz in mehreren festen Zelten, die in unmittelbarer Nähe zum Haupthaus liegen. Dort befinden sich die Küche und die Sanitäranlagen.
Auf dem Platz selbst gibt es verschiedene Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen, von Fußball über Volleyball bis Tischtennis.
Außerdem werden Workshops angeboten wie Paracord- und Freundschaftsarmbänder knüpfen, die Zeltlagerfahne gestalten oder Batiken, bei denen du dich kreativ beteiligen kannst. 
Der Zeltplatz liegt direkt am See und die  Badebucht ist in knapp 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Unser Höhepunkt wird ein Tagesausflug in den Freizeitpark Tripsdrill sein und beim Stadtspiel erkunden wir gemeinsam die Umgebung.

In der Galerie findest du einige Einblicke in unseren Zeltlageralltag :)